Prokrastination
nur 'ne Mail
Samstag, 18. Februar 2012, 20:21
Schon seit letzter Woche Freitag schieb ich die Beantwortung einer Mail vor mich her. Dabei ist die weder schlimm, noch schwierig, oder irgendwie anders negativ belegt. An nem Mangel an Schreiblust kanns auch nicht liegen, offensichtlicherweise. Ich verstehs nicht. Ich kann mich noch damit raus reden, dass ich krank war (ist nicht mal 100%ig gelogen), aber das löst das Problem im Endeffekt auch nicht. Ich glaub, mich stört, dass ich ihm in der Antwortmail als sinnvollen nächsten Schritt ein Telefonat vorschlagen würde, und dass ich das total verhunz. Aber das kann ich doch noch gar nicht wissen. Und selbst wenn, wärs kein Drama. Abgesehen davon, dass es nicht dazu kommen wird. *narf*
Vielleicht sollte ich sie einfach schreiben. Jetzt. ich hab gerade eh nichts wichtiges zu tun. Und dann brauch ich mich auch nicht mehr damit rumplagen, dass ich noch nicht geantwortet habe. Attacke!

Kommentieren



losian, 2012.02.18, 21:15
So, fertig. War gar nicht so schwierig. Ging flott und nu fühl ich mich von dem Druck befreit, das dringend noch machen zu müssen. Super. Und wenn er anruft, wirds bestimmt lustig. Seine Mails klingen schon voll nett und interessant. Und wenn ich was nicht weiß, dann ist das auch total normal. Kann ja auch sagen, dass ich dazu mal guggen und denken muss, und darauf in ein paar Tagen zurück komme. Das ist schließlich auch total in Ordnung. (Ja, ich versuche gerade, mir selbst das einzureden und zu bestätigen.)
Kommentieren